An dem Wochenende vom 22.-24.07. stand das traditionelle Bruchhauser Schützenfest, unser Saisonfinale, auf dem Programm. Bereits seit 1967 stellen wir im Entendorf die Festmusik und viele unserer Mitglieder kommen aus Bruchhausen. Wir freuen uns ebenfalls den neuen Bruchhauser Schützenkönig, Dirk Wendel, aus unseren Reihen stellen zu können. Wir wünschen Dirk und Christa, als auch dem neuen Jungschützenkönig Lars Hecking ein schönes Regenten Jahr. Leider hieß es aber auch Abschied zu nehmen. Unser Spielkamerad Jonas Wichert verbrachte mit uns sein vorerst letztes Fest und tritt ab Oktober seinen Dienst in der Bundeswehr an. Auf diesem Weg wünschen wir dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensabschnitt.

Nun, da unsere Saison fast vorbei ist begeben wir uns in die, so hoffen wir, wohlverdiente Sommerpause.

Die Bilder sind ab sofort hier >Schützenfest Bruchhausen< verfügbar.