100 Jahre Spielmannszug ,,In Treue fest´´ Hüsten

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

Als sich im Jahre 1924 ein paar Männer des Katholischen Jungmännervereins aus Hüsten entschlossen hatten einen Spielmannszug zu gründen und dieses Vorhaben umzusetzen, ahnten sie wohl kaum, dass ihr Verein 100 Jahre bestehen würde. Dieses große Jubiläum, welches im April 2024 in der Hüstener Schützenhalle stattfinden wird, ist ein sehr besonderes für uns. Wir blicken auf ein Jahrhundert vieler schöner Erlebnisse, aber auch vieler Höhen und Tiefen zurück. Trotz alledem können wir getreu unserem Namen sagen, dass wir in diesen 100 Jahren kameradschaftlich ,,In Treue fest´´ zusammengehalten haben und viele Teile der Bevölkerung mit unserer Musik begeistern konnten.

Diese Seite wird zukünftig alle Informationen bezüglich unseres Jubiläums beinhalten.

Beginnen wird unser Jubiläum am 19.04.24 im Rahmen eines Kommersabends.

Tagsdrauf am 20.04.24 findet ein Freundschaftstreffen statt.

An beiden Tagen würden wir uns sehr freuen, Sie und Euch in der Hüstener Schützenhalle begrüßen zu dürfen

Festprogramm 19.04.2024

18:00 Uhr: Heilige Messe für Lebende und Verstorbene des Vereins